Service per APP von Henry Schein

CAD/CAM-Support: Schnell und effizient

Die praktische ServiceFirst-Plattform kann jetzt auch für die Kommunikation mit den Beratern des ConnectDental Support Center genutzt werden. Eine schnelle externe Unterstützung bei technischen Problemen mit dentalen CAD/CAM-Geräten in Praxis und Labor ist mit der Plattform nur wenige Klicks entfernt.

Die CAD/CAM-Experten der ConnectDental Support Center sind ab sofort auch über eine digitale Plattform erreichbar. Über die ServiceFirst-Plattform haben Dentallabore und Zahnarztpraxen ab sofort eine zusätzliche und besonders einfache Möglichkeit, Supportanfragen an das Team des ConnectDental Support Center zu richten oder andere Leistungen  zu beauftragen.

Voraussetzung ist, dass für das entsprechende Gerät ein Servicevertrag CAD/CAM-Support abgeschlossen wurde. Die ServiceFirst-Plattform war bisher nur für die Kommunikation mit dem Technischen Service und  ausschließlich für Kunden mit Wartungsvertrag verfügbar.

Praxis-Teams, bei denen die ServiceFirst-Plattform bereits im Einsatz ist, haben sehr positives Feedback zu den praktischen Funktionen des Tools und der  transparenten Kommunikation gegeben. Von diesem Vorteilen können nun auch alle Labore und Praxen mit Servicevertrag profitieren.

Effiziente Kommunikation mit der ServiceFirst-Plattform

Die ServiceFirst-Plattform ist eine mobile Anwendung und für alle CAD/CAM-Geräte nutzbar, für die ein Servicevertrag abgeschlossen wurde. Sie kann unkompliziert mit einem Browser, zum Beispiel über ein Smartphone aufgerufen werden werden. Die Nutzer benötigen nur den gerätespezifischen Link, der von Henry Schein bereitgestellt wird. 

Anwender können über die digitale Plattform Anfragen ("Tickets") zu verschiedenen Themen und Leistungen erstellen. Dabei können sie in Echtzeit mit den Experten chatten und Bilder und Videos teilen, um Probleme präzise zu beschreiben. Über die Plattform kann der Bearbeitungsstatus eines Tickets jederzeit eingesehen oder die Informationen ergänzt werden. Dies ermöglicht mehr Transparenz für alle Beteiligten, eine Reduzierung von Missverständnissen und schnelleres Erreichen passender Lösungen.

Zahn
Servicevertrag CAD/CAM-Support von Henry Schein Dental

Der Servicevertrag für CAD/CAM-Systeme eignet sich sowohl für Dental- oder Praxislabore als auch für Zahnärzte mit entsprechender Ausstattung. Er umfasst die folgenden Leistungen:  

  • Priorisierter Service beim ConnectDental Support Center  
  • Software-Installationsservice
  • Allgemeine Systempflege
  • Individuelle Online-Trainings 
  • Backup-Milling-Service
  • Optionaler Mietgeräteservice  
  • Vereinfache Kommunikation über die ServiceFirst-Plattform
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Direkter und unkomplizierter Support: Die Vorteile der digitalen ServiceFirst-Plattform

Kommunikation per Chat: Direkter Austausch mit CAD/CAM- Experten

Über die ServiceFirst-Plattform können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Labor und Praxis mit wenigen Klicks eine Anfrage an das Team von Henry Schein stellen. Durch eine komfortable Chat-Funktion sowie der Möglichkeit, Bilder und Videos zu senden, wird die Beschreibung von Problemen vereinfacht und beschleunigt.

Dank der Möglichkeit, Probleme visuell darzustellen, können die CAD/CAM-Experten von Henry Schein präzisere Diagnosen stellen und effektiver reagieren. Dies reduziert Ausfallzeiten und steigert die Effizienz in Praxis und Labor.

Integrierter Hilfebereich: Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe

Der Hilfebereich innerhalb der digitalen Service-Plattform bietet umfangreiche FAQs und Anleitungen, die Nutzern ermöglichen, viele Probleme eigenständig und ohne externen Einsatz zu lösen und somit Zeit und Ressourcen zu sparen.

Prompte Reaktion: Verlässlichkeit im Fokus

Die Plattform gewährleistet schnelle Reaktionszeiten innerhalb der Geschäftszeiten und bietet ein transparentes Ticketsystem für ständige Updates zum Status der Anfragen. Anders als die ConnectDental Support Center bietet die digitale Plattform den Vorteil, dass sie jederzeit zugänglich ist. Fragen oder technische Probleme können dann gemeldet werden, wenn sie auftauchen. Auch die Beantwortung von Rückfragen in der Plattform kann erfolgen, wenn die Arbeitszeit es zulässt.

Zahn

Technischer Service über eine digitale Plattform: So optimieren Sie auch Ihr Wartungsmanagement

Eine effiziente und transparente  Kommunikation mit den Technischen Service über die ServiceFirst-Plattform gehört zu den vielen Vorteilen für Kunden mit Wartungsvertrag. Planbare monatliche Kosten und der praktische Recall-Service, mit dem das Team von Henry Schein an anstehende Wartungstermine erinnert, gehören auch dazu.

Interessiert? Mehr Informationen zu den Vorteilen der Wartungsverträge finden Sie im unten verlinkten Artikel. Unsere Fachberater erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Praxis - angepasst an Ihre Wünsche und Anforderungen. 

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Zukunftsorientierte Entwicklung: Immer einen Schritt voraus

Henry Schein ist bestrebt, die ServiceFirst-Plattform basierend auf direktem Feedback und dem Nutzungsverhalten der Anwender stetig zu verbessern, damit sie den Anforderungen in Praxis und Labor gerecht wird und eine optimale Unterstützung ermöglicht.

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Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Anfrage verwendet. Hierfür kann es erforderlich sein, dass Daten an andere Unternehmen weitergegeben werden, die für uns im Auftrag tätig werden (z.B. Lettershops). Weiterhin nehmen wir diese Daten zur besseren Anfragenabwicklung in unsere interne Kundendatenbank auf. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Henry Schein finden sich unter Datenschutz.

vom 18.03.2024
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