Eine Unterseite für Ihre Praxiswebsite, die sich gezielt an potenzielle Mitarbeiter wendet, ist eine gute Gelegenheit, die Vorteile Ihrer Praxis als Arbeitsplatz nach außen darzustellen. Die Besonderheiten Ihrer Zahnartpraxis als Arbeitsplatz, Benefits, die persönlich vorgestellten Kolleginnen und Kollegen, Foto-Berichte über Team-Events: All das gibt einen Vorgeschmack auf Arbeitsbedingungen und Atmosphäre, den speziellen Teamgeist in Ihrer Praxis.
Eine "Karriereseite" mit Stellenanzeigen auf der Homepage allein wird aber nicht allzu viel erreichen, selbst wenn die Seite für Suchmaschinen optimiert ist. Sie dient eher als Landingpage, im Idealfall mit einem simplen Bewerbungsformular, auf der alle Interessenten von verschiedenen Kanälen aus landen.
Großes Plus: Die Seite ist und bleibt Teil Ihrer Onlinepräsenz und damit zentrale Anlaufstelle für alle, die sich konkret für einen Job in Ihrer Praxis interessieren. Eine Aufforderung zu Initiativbewerbungen kann hier ebenfalls sinnvoll sein. Neue Stellenangebote sind mit etwas Erfahrung schnell hinzugefügt.