Die intuitive Benutzeroberfläche der smart.Order-Software erleichtert Ihnen die Materialbestellung und die Bestandsverwaltung. So lässt sich der Wareneingang sehr schnell erledigen: Der Lieferschein ist mit einem Paper-EDI-Code versehen, der alle Daten wie Mengen, Chargennummern und Verfallsdatum enthält.
Etiketten drucken und bekleben gehört mit smart.Order der Vergangenheit an: Mit einem Smartphone – oder alternativ einem Scanner – kann der herstellereigene Barcode auf der Verpackung direkt gescannt werden, um das Produkt zu buchen. Damit sind die eingegangenen Waren direkt im System hinterlegt. Das ist besonders smart und ressourcenschonend.
Tipp: Auf Wunsch übertragen wir Ihren Materialspiegel vom Henry Schein Onlineshop kostenfrei in smart.Order. Damit haben Sie Ihre eigenen Produkte sofort parat. Daraus können Sie individuelle Einkaufslisten für die verschiedenen Bereiche, wie beispielweise Prophylaxe oder Hygieneartikel, erstellen.