Unboxing Trios 3 Wireless von 3shape

Wir packen aus: Der neue Trios 3 Wireless von 3Shape

Der Trios 3 Wireless von 3shape ist der erste kabellose Intraoralscanner des Herstellers 3Shape. Interessierte Zahnärzte konnten den neuen Trios bereits auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen kennenlernen. Bei jeder großen Investition wird es aber noch einmal richtig spannend, wenn das Gerät dann tatsächlich in die Praxis geliefert wird und man für den ersten Test in der eigenen Praxis den Scanner mit Zubehör aus dem Karton holt.

Dieses „Unboxing“ des Trios 3 Wireless haben wir für alle Neugierigen in einem kleinen Video festgehalten.

 

 

Die  Stärken den Trios 3 Wireless im Überblick

  • Ergonomie: Das Handstück des TRIOS 3 Wireless liegt ausgezeichnet in der Hand.
  • Komfort: Ohne störendes Kabel lässt es sich noch bequemer arbeiten. Die leistungsstarken Akkus haben jeweils eine Laufzeit von 30 Minuten, ein einfaches Batteriewechseln während des Scans gewährleistet ein dynamisches Arbeiten.
  • Präzision: Dieaußerordentliche digitale Präzision des Scans minimiert das Risiko manueller Fehler.Umfangreiches Zubehör: Die vier mitgelieferten Scannerspitzen sind ganz einfach austauschbar und jeweils verwendbar für bis zu 150 Reinigungzyklen.
  • Patientenkomfort: Die abdruckfreie Scan begeistert Patienten. Auch andere Features überzeugen, etwa  die integrierte Kamera mit HD Qualität, die eine direkte Farbabstimmung mit dem Patienten während des Scans ermöglicht.
  • Einfache Einrichtung: Unkomplizierte Farbkalibrierung (Vita Classical oder 3D-Master Farbring) und 3D-Kalibrierung auf Knopfdruck.
  • Patientenkomfort: Die abdruckfreie Scan begeistert Patienten. Auch andere Features überzeugen, etwa  die integrierte Kamera mit HD Qualität, die eine direkte Farbabstimmung mit dem Patienten während des Scans ermöglicht.P

Sie möchten mehr über den Trios 3 erfahren? Unsere Spezialisten beraten Sie gerne!