Airflow Prophylaxis Master von EMS

EMS AIRFLOW® Prophylaxis Master

Der Schweizer Hersteller EMS hat nach intensiver Entwicklungszeit  zur IDS 2017 ein neues Airflow-Gerät auf den Markt gebracht: den AIRFLOW® Prophylaxis Master.

  • Er verfügt über Airflow und Piezon Ultraschall und bringt somit eine umfassende Lösung für die Prophylaxe und Parodontalbehandlung.
  • Das Gerät zeichnet sich durch die Ergonomie, hohe Präzision, einfachste Wartung und Kompatibilität mit den höchsten Hygieneanforderungen aus.
  • Anwendungsgebiete sind Airflow Sub- und Supragingival, Perioflow Perio und Implants sowie Piezon No Pain Sub- und Supragingival.

Der Airflow Prophylaxis Master im Video

Auf der IDS 2017 haben wir bei Torsten Fremerey von EMS nachgefragt und uns die Neuerungen des AIRFLOW Prophylaxis Master erklären lassen: