3D-Drucker Varseo XS – Produktsteckbrief

Varseo XS von Bego: Zur IDS 2019 hat die Varseo-Produktfamilie von Bego Nachwuchs bekommen. Der neue 3D-Drucker hat eine besonders kleine Standfläche, leistet aber in der Fertigung z.B. von temporären Kronen Großes.

Der kompakte Varseo XS nutzt die DLP-3D-Drucktechnologie und wurde – wie die anderen Varseo-Modelle auch – speziell für den dentalen Einsatz entwickelt.

Das ist neu beim Varseo XS

Der Varseo XS ist kompakter und preisgünstiger als die bisherigen 3D-Drucker von Bego. Auch die DLP-3D-Drucktechnik ist neu.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

  • Der hochauflösende DLP 3D-Drucker überzeugt im Labor durch überragende Detailgenauigkeit.
  • Das Gerät liefert die hohe Präzision bei hohem Tempo. Die Baugeschwindigkeit ist dabei unabhängig von der Anzahl der zu produzierenden Elemente.
  • Der Drucker ist geeignet für ein großes Materialspektrum.

Für diese Zielgruppe lohnt sich die Anschaffung besonders

Der Varseo XS eignet sich mit seinem kompakten und ansprechenden Design für jedes Labor und jede Praxis. Seine besondere Stärken spielt er bei Anwendern aus, die vorrangig temporäre Kronen mit einem optimal abgestimmten Material drucken möchten, ohne in einen großen 3D-Drucker zu investieren.

Mehr über 3D-Druck erfahren